HERZLICH WILLKOMMEN in

FRÄULEIN HOLUNDERS kleinem Kräuter- und Teeladen!

Im Mai 2022 habe ich meinen Traum erfüllt und einen kleinen Kräuterladen in Bad Goisern eröffnet. Seither findet ihr mich dort jeden Donnerstag, Freitag und Samstag persönlich.

Ihr habt die Möglichkeit zu schnuppern, zu stöbern, meine Teemischungen auszuprobieren oder in Fachbüchern zu schmökern. Neben den qualitativ hochwertigen Einzelkräutern (ca. 60 Sorten), meinen beliebten Teemischungen, ätherischen Ölen und Raumsprays von Farfalla und allerlei hübschem und sinnvollen Zubehör gibt es auch ein ständig wechselndes Sortiment an saisonalen Kräutertees zu entdecken – so bleibt es bei jedem Besuch spannend!

Kommt vorbei, entdeckt und genießt!

FRÄULEIN HOLUNDER | Kräuter & Tee
Ramsaustraße 7 – gegenüber der evangelischen Kirche
4822 Bad Goisern
Geöffnet: Donnerstag bis Samstag, 10-13, 14-18 Uhr

Mit Liebe gemischt im Salzkammergut!


Hier gehts weiter:

Willkommen!
Zum Online-Kräuterladen
Erfahre mehr

Spezielle Empfehlungen aus dem Shop: