Purer Genuss – ganz natürlich

Kräuter und Tees schmecken nicht nur gut – sie sind eine wahre Wohltat! Sie wappnen unseren Körper ganz sanft und natürlich gegen schlechte Umwelteinflüsse und bringen unseren Geist in harmonischen Einklang. Legst auch du Wert auf eine gesunde und bewusste Ernährung? Liebst du biologische, regionale und nachhaltige Produkte? Dann bist du bei mir richtig!

Qualität

Bei FRÄULEIN HOLUNDER erwarten dich getrocknete Kräuter in ehrlicher und hochwertiger Qualität. Meine Auswahl treffe ich zwischen biologischen und regionalen Produkten. Dabei setzte ich vor allem auf Kräuter, die von österreichischen Bio-Höfen bzw. aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. Alle Produzenten und Händler, von denen ich meine Kräuter beziehe, verfolgen dasselbe Credo wie ich selbst: erstklassige Qualität als Ergebnis einer gelebten Leidenschaft.

Die Kräuter schmecken pur als Tee und eignen sich bestens für die Herstellung von Kosmetika und Tinkturen.

.

Zum Kräuterladen
Erfahre mehr

Ich freue mich über deine Rückmeldung, Anregung oder Bestellung:

kathrin@fräuleinholunder.at
+43 | 650 | 3722832

Bis dahin alles Liebe,
Dein FRÄULEIN HOLUNDER