Kräuter sind mehr als Gewürze! Jedes Kraut ist ein Superkönner mit ganz spezieller Wirkung. Nicht umsonst werden Kräuter seit Jahrtausenden von verschiedensten Kulturen angewendet. Dieser weitergereichte Wissensschatz fasziniert mich: Richtig eingesetzt, entfaltet die Kraft der Kräuter ihr ganzes Potential. Ich biete fachlich fundierte Beratung zu den vielen Sorten und bin bei Fragen gerne für dich da: Kontaktiere mich telefonisch oder per E-Mail. Ich freue mich auf dich!

Nicht nur die Qualität meiner Kräuter ist ehrlich, ich bin es auch. Ich habe keine Geheimnisse und stehe für Transparenz: Alle Einzelkräuter sowie die in den Mischungen enthaltenen Teekräuter entsprechen ihrer gekennzeichneten Qualität. Wenn etwas Bio ist, sollst du es wissen!

Die Teemischungen habe ich mit Liebe erstellt. In ihnen steckt meine ganze fachliche Kompetenz. Genieße sie als gschmackiges Extra in deiner gesunden Ernährung. Tu dir selbst was Gutes oder denk an deine Liebsten. Meine Teemischungen machen sich prima als Geschenk oder Mitbringsl. In Kombination mit anderen Produkten aus der Kategorie Zubehör gibt es sie auch als Geschenkpaket, welches ich nach deinen Wünschen ganz individuell zusammenstelle.

Mit Liebe gemischt im Salzkammergut! Meine Produkte und Teemischungen entstehen in liebevoller Handarbeit bei mir zu Hause.